Blue day - Free Template by www.temblo.com




WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
Manchmal glaubt man Menschen zu kennen, und man tut es nicht...

Bist du gekränkt? Wütend? Enttäuscht? Oder bist das einfach nur du? Bitte nicht letzteres. Ich will nicht sagen müssen, dass ich mich so sehr in dir getäuscht habe und das ich dich im Grunde gar nicht kenne. Enttäusche mich nicht so, indem du das tust. Ich versteh dich einfach nicht.

Bedeutete dir die Zeit gar nichts, dass du da jetzt so schnell drüber wegkommst? Was denkst du dir dabei?

Vielleicht war ich nicht ganz ehrlich, weder zu dir, aber am meisten einfach nicht zu mir selbst. Ich weiß, dass da noch Gefühle da sind, die nicht da sein dürften. Aber ich glaube, dass die nie richtig verschwinden werden. Müssen sie das denn überhaupt? Kann ich ihn nicht für immer mögen, aber dennoch jemanden finden mit dem ich glücklich werde? Kann ich das denn, wenn ich weiß , was ich hätte haben können, aber nie bekommen werde?

Zeit! Habe ich die Zeit mich mit solchen Fragen auseinander zusetzen. Will ich das? Oder sollte ich lieber Zeit darauf verwenden, herauszufinden, wer ich bin und was ich will. Wer bin ich überhaupt? Was macht mich aus? Was will ich mit meinem Leben anfangen? Träume ich mein Leben oder lebe ich meine Träume? was will ich für mich... und wie kann ich es erreichen? Vielleicht sind das die Fragen, mit denen ich mich beschäftigen sollte. Erst wenn ich mich richtig kenne, als Person, mit meinen Ecken udn Kanten kann ich mich anderen Personen 'zeigen' und sagen , die bin ich jetzt und die will ich mal werden.

11.1.08 23:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host