Blue day - Free Template by www.temblo.com




WILLKOMMEN AUF MEINER PAGE

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.

Storybook endings, fairy tales coming true
Deep down inside we want to believe they still do
And a secret is taught, it's our favourite part of the story
Let's just admit we all want to make it too

Ever Ever After
If we just don't get it our own way
Ever Ever After
It may only be a wish away

Meinst du etwa, dass es mir nicht weh tuen würde, dich zu sehen und zu wissen, dass du das alles so schnell abgeschlossen hast? Ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll. Je mehr ich drübernachdenke, desto mehr glaube ich, dass ich dich einfach nicht gekannt habe und auch niemals kennen werde.

Sie hat etwas gesagt, was mich zum nachdenken gebracht hat: "Schon in den ersten Momenten habe ich die Unterschiede von einem zum andren bemerkt, und er war nicht wie der eine und ich wusste, dass das zwischen euch nicht dasselbe werden würde." Sie hat so recht, mit dem was sie sagt. Es war nicht dasselbe. Dieses unbeschreibliche Gefühl...es war nicht in diesem Masse da. Werde ich das denn jemals wiederfinden? 

 

13.1.08 01:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in | Host